· 

Schreibwerkstatt der Sparkassen

Teilnahme an der Schreibwerkstatt 2018/2019 - Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg

 Die 3. und 4. Kassen haben in diesem Jahr im Rahmen der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg Texte für die Schreibwerkstatt verfasst. Das Thema war „#gefällt mir“. Alle eingereichten Texte wurden in einem Jahrbuch veröffentlicht und sind auch auf der Homepage https://www.sparkasse-dieburg.de/schreibwerkstatt zu finden. Einige Kinder haben ihre Gedichte und Geschichten auch im Workshop „Sprechen fürs Hören“ in einem Tonstudio aufgenommen, was eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten war. Die Präsentationsveranstaltung fand am Donnerstag, 23.05.2019, im Forum S der Sparkasse in Groß-Umstadt statt. 12 Schüler und Schülerinnen waren an diesem Nachmittag eingeladen, verschiedene Texte und vertonte Geschichten „live“ zu erleben. Alle waren sich einig, dass es ein tolles Event war!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0