Unsere Schülerbücherei  -  für echte Leseratten!

Einer unserer schönsten Räume der Schule ist die Bücherei. In diesem hellen und liebevoll gestalteten Raum können sich die Kinder regelmäßig Bücher oder CDs ausleihen oder sich dort auch einfach nur aufhalten und "chillen". Der Raum ist geprägt durch eine gemütliche und anregende Atmosphäre. Immer wieder finden pädagogisch angeleitete Projekte statt. Hier sind mehr als 1500 Bücher für verschiedene Alters- und Schwierigkeitsstufen ausgestellt. Natürlich wird auch das Alltags- und Sachkundewissen nicht vernachlässigt. Hauptverantwortlich für die Bücherei ist Frau Pöschl, unsere Ganztagskoordinatorin. Einmal in der Woche erhält sie Unterstützung durch das Team der Büchereimamas. Sollten Sie auch Interesse daran haben unser Büchereiteam zu unterstützen, sprechen Sie gerne Frau Pöschl an.